Rathaus heute geöffnet von:
08:00 - 12:00 Uhr

Zusendung einer Anforderungs­karte

Startseite » Zusendung einer Anforderungskarte

Zusendung einer Anforderungskarte für Sperrmüll (nur für Eigentümer eines Grundstücks in Schwabmünchen)

Abholung auf Bestellung

Für jedes ordnungsgemäß an die kommunale Abfallbeseitigung der Stadt Schwabmünchen angeschlossene Grundstück wird eine kostenlose Sperrmüllabholung pro Jahr angeboten. Der Zeitpunkt kann dabei weitgehend selbst bestimmt werden, da die Abholung innerhalb weniger Wochen nach Anforderung erfolgt.

Bitte füllen Sie als Grundstückseigentümer1) nachfolgendes Formular aus und beachten Sie die untenstehenden Hinweise. Bei Fragen steht Ihnen unser Umweltamt gerne zur Verfügung.

1) Gibt es bei einem Grundstück mehrere Wohnungseigentümer ist die Hausverwaltung bzw.  der Gebührenbescheidempfänger für die Beschaffung der Anforderungskarten zuständig und muss diese an die einzelnen Wohnungseigentümer aushändigen.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Scroll to Top
Skip to content