Stadt Schwabmünchen

Rathaus heute geöffnet von:

Mit dem Theaterbus zum Staatstheater Augsburg – The Fairy Queen

Startseite » Veranstaltungen » Mit dem Theaterbus zum Staatstheater Augsburg – The Fairy Queen
Kategorie: Theaterbus Staatstheater Augsburg
Datum: 2. Juni, 2023
Startet um: 19:30 Uhr
Veranstaltungsort: Staatstheater Augsburg, martini-Park, Provinostr. 52, 86153 Augsburg
Beschreibung:

Elfen tanzen, Handwerker probieren ein Schauspiel, Titania und Oberon bekriegen sich und mehrere Liebende sind auf der Suche nach dem:der Richtigen. Es ist also viel los im Feenwald, den Henry Purcell mit abwechslungsreicher und leichtfüßiger Musik zum Leben erweckt. Ballettdirektor Ricardo Fernando widmet sich dem Stoff in einer üppigen, spartenübergreifenden Inszenierung mit Ballett- und Opernensemble.

Der Theaterbus

Der Theaterbus bringt Sie hin. Steigen Sie ein und genießen Sie Ihren Theaterabend ab Ihrer Haltestelle. Stimmen Sie sich bereits im Bus auf den Theaterabend mit einem Getränk ein (optional) und lesen Sie im Programmheft (inklusive) alles Wissenswerte zur bevorstehenden Vorstellung.

Die Route des Theaterbusses: Schwabmünchen – Großaitingen – Wehringen – Bobingen
Die Haltestellen und Abfahrtszeiten sowie weiteren Informationen finden Sie hier.

Für die Mitfahrt im Bus gelten die auch für alle Vorstellungsbesuche gültigen Hygiene-Regeln, die auf der Startseite der Homepage des Staatstheater Augsburg zu finden sind, wo sie regelmäßig aktualisiert werden.

Preise:

Eintrittskarten können telefonisch oder schriftlich (per E-Mail) über den Besucherservice des Staatstheater Augsburg erworben werden. Sie haben die Wahl zwischen einer Einzelkarte, einem 3er- oder 8er-Abo für weiter Theaterbusfahrten. Der Preis ergibt sich je nach gewählter Platzkategorie. Die Ticketbuchung muss bis sieben Tage vor der Vorstellung getätigt werden. Kurzfristige Buchungen können angefragt werden.

Staatstheater Augsburg
Telefon: